Stellenausschreibung Pfarrei Hl. Katharina Kasper

Jetzt bewerben: Mitarbeiter/in in Vollzeit (m/w/d) ab 1. März 2026 für Verwaltungsteam der Pfarrei Hl. Katharina Kasper

Die kath. Kirchengemeinde Hl. Katharina Kasper Limburger Land sucht zum 1. März 2026 für das Verwaltungsteam eine/n

Mitarbeiter/in in Vollzeit (m/w/d), 100% - 39 Wochenstunden, unbefristet 

Bewerbungsschluss: 19. September 2025

Ihre Aufgaben 

  • Alle in einem zentralen Pfarrbüro anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Übernahme einzelner Verwaltungsaufgaben in selbstständiger Verantwortung


Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freundliches Auftreten, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent
  • Belastbarkeit und Souveränität in herausfordernden Situationen
  • Einfühlungsvermögen und Diskretion
  • Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) 


Das bieten wir Ihnen

  • Eine freundliche, partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Ein vielfältiges, kontaktreiches und interessantes Arbeitsfeld
  • Individuelle Fort- und Weiterbildung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Vergütung nach TvöD (VKA) sowie Zusatzversorgungskasse
  • Urlaub nach der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Limburg
  • Jobrad

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail als ein komprimiertes PDF-Dokument an Herrn Michael Ries: M.Ries@Bo.BistumLimburg.de
Bewerbungsschluss: Freitag, 19.09.2025 

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Andrea Strunk-Mach, Tel. 06431 59031-0.

Stellenausschreibung

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