Stellenausschreibung Hospizdienste Limburg
Der Verein Hospizdienste Limburg e.V. sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine(n) Sekretär/in (m/w/d) auf Minijob-Basis
Wir sind ein Verein, der sich mit den Themenbereichen Tod, Sterben und Trauer auseinandersetzt. Die von uns ausgebildeten Hospizhelfer/innen begleiten Sterbende und ihre Zugehörigen in dieser besonderen Lebensphase. Außer den Ausbildungsseminaren gehören monatliche Vorträge zu unserem Angebot.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung der elektronischen oder postalischen Korrespondenz
- Telefondienst und Terminorganisation
- Wiederkehrende Termine in die Presse setzen
- Führung von Barkasse und Kassenbuch, sowie Prüfung und Ablage von Rechnungen, Ausstellen von Zuwenungsbescheinigungen
- Mitgliederverwaltung
- Pflege der Homepage
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann
- Fundierte EDV-Kenntnisse, bes. in MS-Office-Programmen
- Anfertigen von Serienbriefen
- Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative
Wir bieten:
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
- Eine gründliche Einarbeitung
- Arbeitsumfang: ca. 2 x 3 Std./Woche
- Vergütung nach Mindestlohn
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Urlaubsanspruch von 20 Tagen/Kalenderjahr
Elektronische Bewerbungen erbeten an info@hospiz-limburg.de