Stellenausschreibung Hospizdienste Limburg
Der Verein Hospizdienste Limburg e.V. sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt 
 eine(n) Sekretär/in (m/w/d) auf Minijob-Basis
 
 Wir sind ein Verein, der sich mit den Themenbereichen Tod, Sterben und Trauer auseinandersetzt. Die von uns ausgebildeten Hospizhelfer/innen begleiten Sterbende und ihre Zugehörigen in dieser besonderen Lebensphase. Außer den Ausbildungsseminaren gehören monatliche Vorträge zu unserem Angebot.
  
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
 - Verwaltung der elektronischen oder postalischen Korrespondenz
 - Telefondienst und Terminorganisation
 - Wiederkehrende Termine in die Presse setzen
 - Führung von Barkasse und Kassenbuch, sowie Prüfung und Ablage von Rechnungen, Ausstellen von Zuwenungsbescheinigungen
 - Mitgliederverwaltung
 - Pflege der Homepage
 
 Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann
 - Fundierte EDV-Kenntnisse, bes. in MS-Office-Programmen
 - Anfertigen von Serienbriefen
 - Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative
 
 Wir bieten: 
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
 - Eine gründliche Einarbeitung
 - Arbeitsumfang: ca. 2 x 3 Std./Woche
 - Vergütung nach Mindestlohn
 - Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
 - Urlaubsanspruch von 20 Tagen/Kalenderjahr
 
Elektronische Bewerbungen erbeten an info@hospiz-limburg.de