Kategorien &
Plattformen

Jahreshauptversammlung des Kirchenchors St. Jakobus Lindenholzhausen

Sängerinnen und Sänger halten Rückschau auf die vergangenen zwölf Monate und ehren an diesem Abend viele aktive Mitglieder
Jahreshauptversammlung des Kirchenchors St. Jakobus Lindenholzhausen
Von links, stehend: Christine Forstbach, Chorleiter Johannes Püschel, Irmgard Schaub, Karina Schneider (Leitungsteam), Marion Gabb, Susanne Maxeiner-Dick, Ute Schmitt, Franz Schmitt, Marcus Schmaus (Leitungsteam). Vorne sitzend: Inge Neunzerling © Bernd Haberzettl

Wer Interesse hat, das Messias-Konzert im November mitzusingen, kann noch einsteigen. Die Proben finden jeweils freitags von 19.00 - 21.00 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde St. Jakobus, Am Wingert 4, in Lindenholzhausen statt.

Weitere Informationen dazu gibt es bei Chorleiter Johannes Püschel (Tel.: 01577 - 5078218) oder unter st.jakobus@bistumt-onlinelimburg.de.

Anbieter:

Bistum Limburg